Hey wir haben jetzt ein richtiges Hotel gefunden da wo wir bleiben!
Nur es gibt nicht so viele Manschaften aber das wird sich bald ändern!
Hier ist der Link: http://www.habbor.de/
Koppiert euch einfach den Link und dan sucht ;)!
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.
Hey wir haben jetzt ein richtiges Hotel gefunden da wo wir bleiben!
Nur es gibt nicht so viele Manschaften aber das wird sich bald ändern!
Hier ist der Link: http://www.habbor.de/
Koppiert euch einfach den Link und dan sucht ;)!